Impressum . Kunden-Login  |  Deutsch  |  English
 
 

Härdlistrasse 2
CH-8447 Dachsen

Tel: +41 (0)52 647 44 77
Fax: +41 (0)52 647 44 79
info-dies ist versteckt-[@]podchem.ch
Podchem Service Podzus
$('#s1').cycle({
    fx:     'fade',
    timeout: 6000,
    delay:  2000
});
TätigkeitenAktuellFirmaProdukteTBC GerätApplikationMikrobiologieÖkologieServiceReferenzenLinksKontakt
Standort Dachsen 
 
 
Podchem DF-150 
 
 
Firma

Nach mehrjähriger Pionierarbeit auf dem Gebiet der Lebensmittelhygiene in den USA gelang es Bernd F. Podzus in der Schweiz „Massgeschneiderte Reinigungssysteme“ mit Erfolg zu lancieren. Die Firma Podchem wurde 1973 durch Bernd F. Podzus gegründet. Bis heute ist die Firma in Familienbesitz geblieben.

Weil 1973 keine Schaumapplikations-Geräte zur Verfügung standen, welche dem Firmenanspruch genügten, wurde ein eigenes Gerät entwickelt und hergestellt. Es gab zwei Versionen, 75 Ltr. und 150 Ltr. Fassungsvermögen. Das ganze Druckfass bestand aus Chromnickelstahl V4A! Bis heute sind noch Geräte im Einsatz und können von uns nach wie vor revidiert werden, da ein Ersatzteillager vorhanden ist.
 
1980 wurden am heutigen Standort (5 Minuten von Schaffhausen entfernt) neue Räumlichkeiten bezogen. Labor und Fabrikation waren nun nicht mehr getrennt und die Qualitätskontrollen wurden vereinfacht.

Die von uns hergestellten Reinigungsprodukte sind den verschärften Reinigungsanforderungen in allen Bereichen der Lebensmittelindustrie gewachsen. Wir verfügen über ein breites Spektrum von Reinigungsprodukten höchster Qualität. Insbesondere garantieren wir, dass bei der Verarbeitung und Herstellung der Reinigungsprodukte nur Rohmaterialien von höchster Qualität eingesetzt werden, die bei sachgemässer Anwendung nicht zu unterbietende bakteriologische Werte ermöglichen.
 
 
 

 
 
Created by mac&web © 2009 Podchem Service Podzus + Co.